Seit 00:05 Uhr Neue Musik

Dienstag, 15.10.2019
 
Seit 00:05 Uhr Neue Musik

Weltzeit

Sendung vom 07.04.2016

Präsidentschaftswahl in PeruEine Kandidatin polarisiert das Land

In Peru demonstrieren viele Menschen gegen die Präsidentschaftskandidatin Fujimori. (CRIS BOURONCLE / AFP)

In Peru sind am Sonntag Kongress- und Präsidentschaftswahlen. Keiko Fujimori - die Tochter des früheren Präsidenten - könnte gewinnen, nachdem zuletzt zwei Konkurrenten ausgeschlossen wurden. Doch Fujimori ist stark umstritten und polarisiert die Gesellschaft.

April 2016
MO DI MI DO FR SA SO
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Die Reportage

Deutsches Sportabzeichen Der Fitness-TÜV
Eine Neunjährige beim Weitsprung bei der Sportabzeichenprüfung  (imago/Marc Schüler)

Knapp eine Million Menschen machen jedes Jahr in Deutschland das Sportabzeichen. Viele Schüler oder Auszubildende weil sie müssen. Was aber treibt die anderen? Und was diejenigen, die freiwillig Zeiten stoppen und Weiten messen?Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur