Neuer Moderator

Ralf Bei der Kellen übernimmt beim Sonntagsrätsel

Ein Studiomikrofon
Ein Studiomikrofon © Foto: Jan-Martin Altgeld
04.06.2017
Eine neue Stimme bei Deutschlands zweitältester Radiosendung: Ab Juni 2017 wird Ralf Bei der Kellen das Sonntagsrätsel moderieren.
Der Autor, Moderator und Journalist übernimmt die Sendung von Uwe Wohlmacher, der den Sonntagvormittag die vergangenen viereinhalb Jahre mit viel Charme und mit seiner zugewandten Art geprägt hat.
Ralf Bei der Kellen wiederum gilt selbst als einer der größten Fans des Sonntagsrätsels. Als Autor steht er für kluge, hintergründige und bisweilen auch augenzwinkernde Beiträge – als Moderator und Journalist gilt er als jemand, der auch mal ebenso geistreich wie lustvoll um die Ecke denkt. Beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe!
Dabei bleibt die beliebte Rätselsendung mit der markanten Erkennungsmelodie ihrem Grundkonzept selbstverständlich treu. In Sachen Rätsel und Spiel bleibt das Sonntagsrätsel erste Adresse im Radio.