Max Prosa & Band

"Mit anderen Augen"-Tour 2019

Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
Max Prosa & Band im Berliner Club Lido (Chris Gonz) © www.chris-gonz.de
30.12.2019
Mit seinem jüngsten Studioalbum "Mit anderen Augen" war der Berliner Songpoet Max Prosa im Herbst auf einer großen Konzerttournee und hat sich mit neuen und bekannten Songs sowie Gedichten einmal mehr als Meister der pointierten Poesie präsentiert.
Einmal mit anderen Augen die Welt betrachten, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, Antworten zu finden, Festgefahrenes zu hinterfragen. "Das", so Max Prosa im Interview mit unserem Sender, "schaffen Kinder wahnsinnig gut. Besser vielleicht als viele andere oder es sind überhaupt die anderen Augen, die man haben kann im Leben."

Max Prosa und die Liedermacherszene

Verschiedene Blickwinkel, unterschiedliche Perspektiven - Max Prosa hat mit seinem neuen Album "Mit anderen Augen" erneut unter Beweis gestellt, dass er zu Recht zu den wichtigsten und interessantesten Vertretern der neuen deutschsprachigen Liedermacherszene gehört, in der er zusammen mit Kolleginnen und Kollegen wie Dota, Felix Meyer, Philipp Poisel und anderen die "feine Garde des neuen Selbstbewusstseins deutscher Singer-Songwriter" (FOCUS) bildet.
Mehr zum Thema