Lakonische Sommersession

Jetzt geht’s an die eigene Geschichte

57:00 Minuten
Eine Frau und ein Mann stehen mit geschlossenen Augen vor einer dunkelroten Wand. Sie wirken, als würden sie aufmerksam zuhören. Die Frau mittleren Alters hat lange schwarze Haare und trägt ein gelbes Jackett. Der Mann ist ebenfalls mittleren Alters, er hat einen Dreitagebart und trägt einen dunklen Pullover.
„Vielleicht sind wir nur die Summe der Geschichten, die wir uns über uns selbst erzählen.“ Das vermuten die Kolumnistin und Podcasterin Samira El Ouassil und der Autor Friedemann Karig. © Nils Schwarz
Mit Samira El Ouassil und Friedemann Karig · 18. August 2022, 17:59 Uhr
Audio herunterladen
Bei "Link in Bio - Das Gespräch meines Lebens" werden die Hosts Samira El Ouassil und Friedemann Karig mit unbekannten Geschichten ihrer Gäste konfrontiert. Diesmal überraschen sie sich gegenseitig. Eine Sommerfolge - zu Gast bei Lakonisch Elegant.
Mehr zum Thema