Jingle ohne Bells. Türchen 21

"Another Year" von FINNEAS

Eine Weihnachtsmannfigur sitzt mit abgenommener Mütze entspannt in einem Sessel mit Kaffeetasse in der Hand, während er von bunten Lichtern umgeben ist.
Mal voll den Druck rausnehmen - gerade kurz vorm Jahreswechsel © Unsplash / Caleb Woods
Von Anke van de Weyer · 21.12.2021
In der Reihe „Jingle ohne Bells“ präsentiert Deutschlandfunk Kultur die etwas anderen Weihnachtssongs. So glaubt Billie Eilish-Bruder FINNEAS nicht daran, dass ein Baby so heilig sein kann, dass es mal eben die ganze Welt rettet. Feiertage genießen geht aber trotzdem.
Die Story, dass man einem Baby die Last der ganzen Welt aufbürden kann, mag FINNEAS nicht glauben.
Diesen Weihnachtssong, wie alle weiteren aus den Jahren 2016 bis 2020, finden Sie auch auf unserer „Jingle ohne Bells“ – Spotify-Playlist.
Mehr zum Thema