Seit 20:03 Uhr Konzert
Freitag, 04.12.2020
 
Seit 20:03 Uhr Konzert

Fazit

Sendung vom 04.09.2020

Zum Tod von Uli Stein"Er wollte nicht ganz nach vorne"

Eine schwarz-weiß-Fotografie zeigt einen älteren Mann mit lichtem Haar, er schaut konzentriert. (dpa/ Holger Hollemann)

Uli Stein hatte Fans in ganz Europa. Aber erkannt werden wollte er nicht. Fernsehauftritten hat er sich stets verweigert. Auch sonst war er eher der introvertierte Typ, den man aus der Reserve locken musste, sagt sein Kollege Peter Butschkow.

September 2020
MO DI MI DO FR SA SO
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Nächste Sendung

04.12.2020, 23:05 Uhr Fazit
Kultur vom Tage
Moderation: Sigrid Brinkmann

Fluchtpunkt flexible Filmauswertung
Warner Bros. neue Vermarktungsstrategie
Gespräch mit Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt Film

Reihe: Fest und Frei gemeinsam
Kultur und Solidarität - 5 Hannover
Von Christiane Habermalz

Neue Akzente
Miriam Rürup leitet das Moses Mendelssohn Zentrum

Tracey Emin und Edward Munch in der Royal Academy in London
Von Christine Heuer

Reihe: Fest und Frei gemeinsam
Kultur und Solidarität - 2 Nordrhein-Westfalen
Von Dorothea Marcus

Kulturpresseschau

Aus den FeuilletonsDer Traum vom Platz
Geräumiges Wohnzimmer mit Fenstern. (picture alliance / Bildagentur-online / Blend Images / BUILT Images)

Wohnräume, die so groß sind, dass man darin Rollschuh fahren kann, sind gerade jetzt eine verlockende Vorstellung. Die FAZ beschäftigt sich mit traumhaften Orten, in denen man die „Corona-Quarantäne geschmeidig aussitzen“ kann.Mehr

weitere Beiträge

Der Theaterpodcast

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur