Best Of Breitband Vol. 2

22.12.2010
Die erste Best Of Breitband-Compilation wurde auf den Seiten des Free Music Archives bereits knapp 4000 mal heruntergeladen und weit über 10000 mal angehört.
Die erste Best Of Breitband-Compilation wurde auf den Seiten des Free Music Archives bereits knapp 4000 mal heruntergeladen und weit über 10000 mal angehört. Ein Track der Compilation ist derzeit sogar das beliebteste Stück des gesamten Musikarchivs. Das freut und motiviert uns zugleich. Deshalb präsentieren wir heute die zweite Ausgabe der Best Of Breitband-Compilation. Wir haben 11 Songs der vergangenen Sendungen ausgewählt und daraus ein kleines musikalisches Weihnachtspaket geschnürt.
Die gesamte Breitband-Redaktion wünscht schöne Feiertage, einen wunderbaren Anfang für 2011 und viel Vergnügen beim Hören unserer Compilation.
Die nächste Breitband-Sendung läuft übrigens feiertagsbedingt erst wieder am 8. Januar.

ZIP-DOWNLOAD (79 MB)
VORLAGE ZUM AUSDRUCKEN (TIF-FORMAT)
<object width="430" height="430"><param name="movie" value="http://freemusicarchive.org/swf/playlistplayer.swf"></param><param name="flashvars" value="playlist=http://freemusicarchive.org/services/playlists/embed/album/8138.xml"></param><param name="allowscriptaccess" value="sameDomain"></param><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://freemusicarchive.org/swf/playlistplayer.swf" width="430" height="430" flashvars="playlist=http://freemusicarchive.org/services/playlists/embed/album/8138.xml" allowscriptaccess="sameDomain"></embed></object>