Seit 11:05 Uhr Tonart
Donnerstag, 25.02.2021
 
Seit 11:05 Uhr Tonart

Breitband | Beitrag vom 19.10.2013

BesprechungDigging deeper

8. Weltkonferenz Investigativer Journalisten

Beitrag hören Podcast abonnieren

Ein Stück weit seien sie mitverantwortlich dafür, dass der investigative Journalismus inzwischen weltweit Erfolge feiert. Das schreiben sich die Organisatoren der Global Investigative Journalism Conference auf die Fahnen. Bereits zum achten Mal fand das Treffen von über 1.000 Journalisten statt, die sich der Tiefenrecherche verschrieben haben. In Rio war nicht nur Guardian-Legende und Überwachungsskandal-Aufdecker Glenn Greenwald dabei, sondern auch Kollege Henrik Moltke.

 

Foto: cc by-nc-nd 2.0 flickr/John Heil

Breitband

weitere Beiträge

Das könnte sie auch interessieren

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur