Seit 06:00 Uhr Nachrichten

Freitag, 22.11.2019
 
Seit 06:00 Uhr Nachrichten

Tonart

Sendung vom 26.08.2019
Musiker der Grup Doğuş stehen in roten Samtanzügen auf einer Treppe. (Ironhand Records)

Wiederentdeckte MusikDas Revival einer Gastarbeiter-Band

Die Band Grup Doğuş war der deutschen Öffentlichkeit bislang fast völlig unbekannt. Das dürfte daran liegen, dass deren Mitglieder sogenannte Gastarbeiter waren. Nun ist eine ihrer Platte aus den 70er-Jahren neu veröffentlicht worden.

August 2019
MO DI MI DO FR SA SO
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Nächste Sendung

22.11.2019, 11:05 Uhr Tonart
Das Musikmagazin am Vormittag
Moderation: Carsten Beyer

Till Lindemann/ Peter Tägtgren und ihr Album "F + M"
Gespräch mit Vladimir Balzer

Das muss man gehört haben ... oder auch nicht: Pop
Von Claudia Gerth

Zurückgespult - Die Woche in der Musik
Von Ina Plodroch

Chor der Woche

weitere Beiträge

Konzert

Musica Alta Ripa & FriendsGesänge der Liebe
Das Ensemble Musica Alta Ripa & friends mit Valer Sabadus und Dima Orsho (Mitte) (Ljudmilla Jeremies/Musica Alta Ripa)

Henry Purcells Liebeslieder treffen auf zeitgenössisch-zeitlose arabische Musik. Countertenor Valer Sabadus und Dima Orsho waren Stargäste im Programm "Songs of Love" von Danya Segal und Musica Alta Ripa & Friends - ein ergreifendes Kaleidoskop.Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur