Serie "Luden - Könige der Reeperbahn"

Die Rotlicht-Größen von Hamburg

18:57 Minuten
Ein Szenenfoto aus der Amazon-Serie "Luden - Die Könige der Reeperbahn". Zu sehen ist ein junger Mann mit langen blonden Haaren. Hinter ihm ist in der Dunkelheit der Neonschriftzug "Eros Center" zu sehen. Es ist der Schauspieler Aaron Hilmer in der Rolle des Zuhälters Klaus Barkowsky.
An Luden wie Klaus Barkowsky (dargestellt von Aaron Hilmer) - auch bekannt als "der schöne Klaus" - kam im Hamburger Rotlicht-Milieu niemand vorbei. Die Amazon-Serie "Luden - Könige der Reeperbahn" erzählt ihre Geschichte. © Amazon Studios
Rafael Parente und Patrick Wellinski · 04. März 2023, 14:34 Uhr
Audio herunterladen
Klaus Barkowsky betrieb in den 1980er Jahren erfolgreich einen Prostituiertenring. Bekannt war er unter dem Spitzenamen "Lamborghini-Klaus". Davon und vom Hauen und Stechen in der Zuhälterszene auf St. Pauli erzählt eine neue Amazon-Serie.
Mehr zum Thema