Berliner Band

TÜSN tun geheimnisvoll

Der Sänger SNÖT von der Berliner Band TÜSN.
Großgeschrieben, aber klein angefangen: der Sänger SNÖT von der Berliner Band TÜSN. © Deutschlandradio/Maurice Wojach
Moderation: Martin Böttcher · 19.01.2015
Wenige Infos, noch nicht mal richtige Namen: Die Berliner Band TÜSN hat zwar schon einen Hit, hütet aber gern Geheimnisse. Der Sänger SNÖT verrät, welches Konzept sich dahinter verbirgt.
Die Berliner Band TÜSN ist eine Quelle von Merkwürdigkeiten: Es gibt nur wenige Informationen über die drei Mitglieder, nicht einmal richtige Namen, nur Pseudonyme. Gerade erst einen einzigen Song haben sie veröffentlicht. Aber eben diese Geheimniskrämerei befeuert das Interesse an TÜSN. Und dass ihr bislang einziger Song ziemlich eingängig ist, schadet natürlich auch nicht.
Der Sänger SNÖT gibt im Interview mit Martin Böttcher einen Einblick, wie man heutzutage eine Karriere im Musikbusiness startet. Grundsätzlich sagt er: "Es ist immer ein guter Zeitpunkt, um Kunst zu machen."
Mehr zum Thema