Jingle ohne Bells

Türchen 13: "La Peregrinación" von This is the Kit

Von Claudia Gerth · 13.12.2019
Audio herunterladen
In der Reihe „Jingle ohne Bells“ präsentiert Deutschlandfunk Kultur die etwas anderen Weihnachtssongs. Hinter Tür 13 versteckt sich "La Peregrinación" von der britischen Musikerin This is the Kit.
This is the Kit ist das musikalische Projekt der britischen Wahl-Pariserin Kate Stables, die mit ihrer originellen und verspielten Folkmusik seit Jahren vor allem die Kritiker begeistert. Ein Faible für Weihnachtslieder hatte sie eigentlich nie – im Gegenteil. Doch dann hört sie die Songs ihrer Kindheit noch einmal mit anderen Ohren, findet Gefallen an ihnen und begibt sich selbst auf musikalische Pilgerreise: "La Peregrinación".
Diesen Weihnachtssong – wie alle weiteren aus den Jahren 2016 bis 2019 – finden Sie auch auf unserer "Jingle ohne Bells"-Spotify-Playlist.