Immer in Bewegung

Auf Beinen, im Auto, in der virtuellen Welt

Ein Mann springt von einer Wand zur anderen Wand.
Sprunghaft im besten Sinne des Wortes, immer in Bewegung bleiben ist für Oliver Lück ein Lebensmotto. © Eyeem/ Nat Reality
Moderation: Katja Bigalke |
Auf und ab, hin und her, vor und zurück - die neue Ausgabe der Echtzeit ist "In Bewegung". Beim Barre Workout und Jazzercise, im VW-Bulli von Oliver Lück und bei einer Partie im Retro-Gaming-Club in Hamburg.
Über einen längeren Zeitraum in Bewegung sein. Das ist das Projekt von Oliver Lück. Der Autor und Lebenskünstler hat die letzten Jahre damit verbracht, im VW-Bulli Europa zu erkunden.
Pausenlos in Bewegung sind auf eine gewisse Weise auch die beiden Computerspiel-Süchtigen, die im Retro-Gaming-Club in Hamburg hunderte von alten Spielen und Konsolen horten, mit denen man mal schneller, mal langsamer durch virtuelle Welten ziehen kann.
Körperliche Bewegung kann die Echtzeit natürlich auch: Ballett als Fitness-Sport und 50 Jahre Jazzercise interessieren uns da. Move it!
Mehr zum Thema