Seit 15:05 Uhr Tonart

Freitag, 29.05.2020
 
Seit 15:05 Uhr Tonart

Studio 9 | Beitrag vom 30.01.2020

Folge 4: Was wollen wir sagen?"Äh, äh, äh ..."

Von Julius Stucke und Martin Hartwig

Beitrag hören Podcast abonnieren
(Deutschlandradio / Marc Trompetter)
Was sollen wir den Außerirdischen nur sagen? (Deutschlandradio / Marc Trompetter)

Inhalt ist alles - Content is King. Sagt sich so leicht, aber können Außerirdische überhaupt unterscheiden, was das Medium und was die Botschaft ist?

Während es uns in dieser Folge schon bei Musik schwer fällt, uns auf eine Message zu einigen, meinen unsere Expertinnen und Experten: Kultur ist sowieso keine gute Idee. Vielleicht versuchen wir’s ja mit Backrezepten.

Interview

weitere Beiträge

Frühkritik

weitere Beiträge

Buchkritik

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur