Corona

Mit Ansteckungsvorsorge die Long-Covid-Gefahren eindämmen

06:00 Minuten
Piktogramm Maskenpflicht auf dem Pflaster der Rheinpromenade in Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, Deutschland *** Pictogram mask obligation on the pavement of the Rhine promenade in Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany
Maskenpflicht gibt es kaum noch - hier und dort wird sie inzwischen sogar für kritische Bereiche infragegestellt. © imago images / Ralph Peters / Ralph Peters via www.imago-images.de
Stürmer, Martin · 14. November 2022, 17:20 Uhr
Audio herunterladen
Endlich ist Corona vorbei! Das, sagt der Virologe Martin Stürmer, scheine gerade der Wunschgedanke vieler Menschen zu sein - auch in der Politik. Doch tatsächlich komme höchstwahrscheinlich eine Winterwelle. Für Normalität sei es zu früh.
Mehr zum Thema