Ein Jahr Ampel-Koalition

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

08:21 Minuten
Die Grünen-Bundesvorsitzenden Omid Nouripour und Ricarda Lang stehen mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner sowie den SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil bei einem Bildtermin der Parteispitzen der Ampelkoalition am Reichstagsgebäude.
Trotz vieler Krisen: Die Grünen-Bundesvorsitzenden Omid Nouripour und Ricarda Lang können noch mit dem FDP-Chef Christian Lindner und den SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Lars Klingbeil lachen. © picture alliance / dpa / Christoph Soeder
Bollmann, Ralph · 06. Dezember 2022, 12:22 Uhr
Audio herunterladen
Die Ampelkoalition wird ein Jahr alt. Zu Beginn hatte sie Großes vor. Doch vom Fortschritt sei wenig übriggeblieben, sagt der Journalist Ralph Bollmann. Im Fokus stehe die Krisenbewältigung.
Mehr zum Thema