Der Tag mit Micky Beisenherz

    Wie viel Humor braucht das Land?

    37:53 Minuten
    Autor und Moderator Micky Beisenherz ist zu Gast in unserer Mittagssendung. © Oliver von Berg
    Moderation: Korbinian Frenzel · 26.08.2021
    Audio herunterladen
    Wir diskutieren mit Autor Micky Beisenherz, wie wichtig Humor ist. Außerdem sprechen wir über das Ende der Evakuierungsmissionen in Afghanistan, Grenzen, das Nirvana-Baby und gratulieren der Bravo zum 65. Geburtstag.
    Worüber darf man lachen und ab wann ist Schluss mit lustig? Gerade der Wahlkampf zeigt, wie schnell Politiker Ziel von Spott und Häme werden. Wie viel Humor das Land braucht und wo man mit Witzen besser aufhören sollte, darüber sprechen wir mit dem Autor und Moderator Micky Beisenherz.
    Außerdem in der Sendung:

    Micky Beisenherz ist Moderator in Hörfunk und Fernsehen, Autor und erfolgreicher Podcaster. Er moderierte verschiedene Fernsehformate und arbeitete für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und die "heute-show" als Autor. Seit 2020 macht er den Podcast "Apokalypse und Filterkaffee", der als einer der erfolgreichsten politischen Podcasts gilt.

    Mehr zum Thema