Coronaberichterstattung von "Bild"

    Wie aggressiv darf Boulevard sein?

    07:50 Minuten
    Eine Frauen traegt eine Schutzmaske zum Schutz gegen das neuartige Coronavirus, waehrend sie auf einer Bank sitzt und die Bildzeitung liest. Sie hatte die Zeitung wegen der Informationen zu den neuesten Corona-Regeln gekauft. Die Titelschlagzeile lautet: "Heute Corona-Kehrtwende!".
    Bild dir deine Meinung? © picture alliance / Wolfram Steinberg
    Bouhs, Daniel · 28. Januar 2022, 23:08 Uhr
    Audio herunterladen
    Das Blatt "Bild" setzt auf Annäherung. Dazu wurden Wissenschaftler zum Gespräch eingeladen, die sie im Dezember als Lockdown-Macher an den Pranger gestellt worden waren. Das Ergebnis: Zwar müsse Boulevard weiter zuspitzen dürfen, doch solle mehr Vorsicht bei der Personalisierung geübt werden.