Wurfsendung, vom 04.09.2006, 00:00 Uhr

Wurfsendungs-SerieTricky Feelings on Air

(Julia Tieke)
(Julia Tieke)

Floskeln, Sprechpausen und inhaltliche Reflexionen über Kommunikation prägen diese Serie der freien Theatergruppe unitedOFFproductions. Und natürlich knifflige Gefühle – tricky feelings.

Akustisch eher unter- als überproduziert, sind diese Wurfsendungen wie rohe Ausschnitte, aus dem Leben gegriffen.

"Tricky Feelings on Air" von unitedOFFproductions
Regie: unitedOFFproductions
Mit: David Jeker, Mirca Preißler, Rebekka Trop (1,9)
Ton: Michael Wolff
Autorenproduktion für Deutschlandradio Kultur, 2006

1. Glaubst Du an Gott

2. Um dich zu sehen

3. Mir geht's super

4. Liebeserklärung

5. Schöne Sachen sagen

6. Mannoman 1

7. Mannoman 2

8. Paranoia

9. Ohnmächtig

10. Bilder sehen

Serie der Woche

 

„Wie viel Handlungsspielraum passt denn / noch zu den ganzen Rechnungen im Briefkasten? / Gibt es noch was, dem ihr begegnen wollt? / Komm doch mal vor die Tür, der Diskrepanzer rollt!“

(Kevin McElvaney) (Kevin McElvaney)

„Wie viel Handlungsspielraum passt denn / noch zu den ganzen Rechnungen im Briefkasten? / Gibt es noch was, dem ihr begegnen wollt? / Komm doch mal vor die Tür, der Diskrepanzer rollt!“

Wurfsendungen des Tages