Wurfsendungs-Serie

Momente

00:44 Minuten
Algen im Wasser
Moment mal! Was wäre wenn... © EyeEM / Bianca Pereira
Irmgard Maenner · 30.06.2014
Audio herunterladen
Eine Erzählerin lässt momenthaft Erinnerungen an Freundinnen, Eltern, Liebhaber oder auch ein Auto aufleben
- stets verbunden mit der Frage "was wäre wenn?", dem Wunsch, sich noch einmal zu begegnen um Ungesagtes doch noch loszuwerden.
Thom Kubli trifft auf seiner Ukulele einen Ton, der Erinnerungen wach ruft, ohne dass sie in Nostalgie stecken bleiben.

"Momente" von Irmgard Maenner
Regie: Beatrix Ackers
Mit: Inka Friederich, Emine Akinci (9), Sophie Klein (1), Hanna Matejka (1), Jacob Bredenfeld (2), Ingo Kottkamp (4), Imürtüz Yolcu (9)
Komposition: Thom Kubli
Ton: Jean Szymczak, Studio P4
Produktion: Deutschlandradio Kultur, 2014

1. Haut

2. Wasser

3. Vogel

4. Licht

5. Glas

6. Treue

7. Zahn

8. Kraft

9. Schatz

10. Schutz