Wurfsendung, vom 30.06.2014, 00:00 Uhr

Wurfsendungs-SerieMomente

Eine Erzählerin lässt momenthaft Erinnerungen an Freundinnen, Eltern, Liebhaber oder auch ein Auto aufleben

Algen im Wasser (EyeEM / Bianca Pereira)
Moment mal! Was wäre wenn... (EyeEM / Bianca Pereira)

- stets verbunden mit der Frage "was wäre wenn?", dem Wunsch, sich noch einmal zu begegnen um Ungesagtes doch noch loszuwerden.
Thom Kubli trifft auf seiner Ukulele einen Ton, der Erinnerungen wach ruft, ohne dass sie in Nostalgie stecken bleiben.

"Momente" von Irmgard Maenner
Regie: Beatrix Ackers
Mit: Inka Friederich, Emine Akinci (9), Sophie Klein (1), Hanna Matejka (1), Jacob Bredenfeld (2), Ingo Kottkamp (4), Imürtüz Yolcu (9)
Komposition: Thom Kubli
Ton: Jean Szymczak, Studio P4
Produktion: Deutschlandradio Kultur, 2014

1. Haut

2. Wasser

3. Vogel

4. Licht

5. Glas

6. Treue

7. Zahn

8. Kraft

9. Schatz

10. Schutz