Wurfsendung, vom 26.02.2007, 00:00 Uhr

Wurfsendungs-SerieDran bleiben

Jürgen Eckloff

Jeder Radiosender wünscht sich, dass Hörerinnen und Hörer, dran bleiben, am laufenden Programm. Dass Sie weiter zuhören, selbst wenn Werbung – oder eine Wurfsendung – das Programm unterbricht.

In diesem Sinne hat Jürgen Eckloff konventionelle Radiowerbung in kleine akustische Einheiten zerlegt und zu krachenden Collagen wieder zusammengesetzt. Außerdem kommen Anrufsendungen im neuen Gewand daher.

Wurfsendungen aus Radio-Werbung werden zur Werbung für Radiokunst.

"Dran bleiben" von Jürgen Eckloff
Autorenproduktion für Deutschlandradio Kultur, 2007

1. So ist das

2. Ein Gedanke zum Spiel

3. Und? Gut durchgerechnet?

4. Mal deutlich gesprochen!

5. Der Fachmann spricht...

6. Morgen endlich handeln!

7. Die 2-tägige 3D-Woche

8. Mehr geht nicht!