Ursendung

Ins Gras beißen die anderen

Schauspieler Heiko Raulin und Jonas Minthe bei der Hörspielproduktion "Ins Gras beißen die anderen"
Heiko Raulin und Jonas Minthe in "Ins Gras beißen die anderen" © Deutschlandradio - Sandro Most
Nach dem Roman von Jamie Mason · 13.03.2017
Jason Getty hat einen Mann umgebracht und in seinem Garten vergraben. Als das Grundstück kultiviert werden soll, sperrt er das heikle Areal ab. Dennoch wird eine Leiche gefunden.
Getty sieht sich bereits im Gefängnis. Doch der Tote ist nicht der, den er umgebracht hat. Reste eines dritten Menschen werden entdeckt. Jason beschließt, seinen Toten auszubuddeln, bevor die Polizei ihn findet. Keine gute Idee, denn genau in dieser Nacht suchen ihn die Angehörigen der beiden anderen Leichen auf. Ein Thriller mit schwarzem Humor und skurrilen Wendungen.

Bearbeitung und Regie: Irene Schuck
Mit: Friedhelm Ptok, Heiko Raulin, Felix Goeser, Axel Wandtke, Steffi Kühnert, Winnie Böwe, Jonas Minthe, Felix von Manteuffel und Andreas Tobias
Ton: Bernd Friebel
Produktion: Deutschlandradio Kultur 2017

Länge: ca. 59'

Jamie Mason, Chefredakteurin einer Online-Plattform, lebt mit ihrer Familie in North Carolina/USA.