Seit 05:05 Uhr Studio 9

Mittwoch, 24.07.2019
 
Seit 05:05 Uhr Studio 9

Tonart

Sendung vom 20.08.2018
Robert Plant als Sänger von Led Zeppelin 1976 (picture-alliance / United Archives)

Robert Plant wird 70Auf der Flucht vor dem Gestern

Als Sänger von Led Zeppelin hat er 300 Millionen Alben verkauft. Auch nach dem Ende der Band schlug er sich gut. So hat Robert Plant geschafft, was nur wenigen seiner Kollegen gelungen ist: Er ist nie rückfällig oder nostalgisch geworden.

August 2018
MO DI MI DO FR SA SO
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Nächste Sendung

24.07.2019, 11:05 Uhr Tonart
Das Musikmagazin am Vormittag
Moderation: Mathias Mauersberger

Das House of Music in Berlin
Wie läuft´s?
Von Simon Brauer

Das muss man gehört haben ... oder auch nicht: Klassik
Von Holger Hettinger

Business-Gespräch
Sind Streamingdiensten die Klassikliebhaber egal?
Gespräch mit Christian Kellersmann

Chor der Woche

weitere Beiträge

Konzert

Mozartfest WürzburgMozarts musikalische Erben
Eine Putte als Pan mit Panflöte aus Stein. (image BROKER / Michael Nitzschke )

Mozart steht immer im Mittelpunkt des Würzburger Musikfestes. In diesem Konzert wird auch ein Werk von Mozarts Schüler Hummel zu hören sein, der etliche Monate bei ihm in Wien lebte. Mozart war auch Vorbild für Franz Schubert, wie die fünfte Sinfonie beweist.Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur