Portrait

Mit zwei Bürsten zu Weltruhm

04:48 Minuten
08.01.2011
Audio herunterladen
Juan Luna arbeitet Tag für Tag in der Fußgängerzone in Monterrey und putzt Schuhe.
Juan Luna arbeitet Tag für Tag in der Fußgängerzone in Monterrey und putzt Schuhe. Das besondere: Er lässt sich dabei filmen um im Netz auf seine Arbeit aufmerksam zu machen. Der Mittvierziger wittert die Chance via Youtube bekannt zu werden. Ob er's schafft? Tobias Wenzel hat ihn in der Millionenstadt Monterrey getroffen.
<object width="429" height="347"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K8wA3EXiOsY?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K8wA3EXiOsY?fs=1&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="429" height="347"></embed></object>
Foto: Tobias Wenzel