PPP - Parapsychologie, Privatdetektiv, Personenschutz

10:34 Minuten
13.11.2010
Audio herunterladen
Im kollaborativen Hörspiel Moe Hackett geht es um die drei großen Ps der Suspense-Kunst.
Im kollaborativen Hörspiel Moe HackettMoe Hackett geht es um die drei großen Ps der Suspense-Kunst. Wir sprechen mit einer der Macherin Judith Rachel. Uuuuuuuuhhhhh Zur Info noch ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung: Für das Hörspiel wurden sämtliche Rollen und Musiker über Twitter und Facebook gesucht und innerhalb eines halben Tages voll besetzt. Keiner der Beteiligten macht professionell Hörspiele. Beteiligt waren schließlich knapp zwanzig Sprecher und Musiker aus der gesamten Bundesrepublik (Berlin, Fulda, Hamburg, Leipzig, Saarland). Dabei entstand neben dem Hörspiel auch ein eigener Soundtrack. Alle Sprecher nahmen ihre Rollen für sich oder in kleinen lokalen Gruppen auf. Die Aufnahmen und Musikstücke wurden anschließend im Studio zum kompletten Hörspiel zusammen-gesetzt. Na dann!