Netzmusik

Einfach gute Musik aus dem Netz

06.02.2016
Heute gibt es ein kleines Best-Of schon einmal bei uns gespielter Netzmusiken. Allerdings auch eine komplette Neuheit, da uns ein Hörer via Facebook auf seine Musik aufmerksam gemacht hat und das haben wir dankend angenommen.
Heute gibt es ein kleines Best-Of schon einmal bei uns gespielter Netzmusiken. Allerdings auch eine komplette Neuheit, da uns ein Hörer via Facebook auf seine Musik aufmerksam gemacht hat und das haben wir dankend angenommen. Also: An alle (Netz-)Musiker da draussen. Wenn wir euch nicht finden, findet uns.
1) Um Are - "Loons + Divers" CC BY NC
2) Saint-Samuel - "Lit de Plomb" CC BY NC ND
3) The Holy Alimonies - "The Reason" CC BY NC SACC BY NC SA
4) Helmut - "Overcome" CC BY NC SA
5) Wurzelholz - "Nothing is true" CC BY NC ND (Vielen Dank für den Hinweis über Facebook!)
Bild: Fans von Montecruz Fotos auf Flickr CC BY SA