Seit 00:05 Uhr Lange Nacht
Samstag, 27.02.2021
 
Seit 00:05 Uhr Lange Nacht

Nachspiel

Sendung vom 03.01.2021
Ein Kind direkt nach dem Absprung von der Skisprungschanze. (Deutschlandradio / Heinz Schindler)

Skispringen in BayernDer Traum vom großen Sprung

Es gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, sich von einer Skischanze zu stürzen. Im bayerischen Reit im Winkl fangen schon die Jüngsten mit dem Sport an, bei dem man von klein auf fürs Leben lernt.

Ein Fan mit FC-Bury-Flagge um die Schultern gebunden steht vor dem Zaun des Stadions. (Picture Alliance / empics / Peter Byrne)

FC Bury oder Bury AFCWenn Fußball-Liebe spaltet

Im Norden Manchesters liegt Bury, eine alte Arbeiterstadt mit 80.000 Einwohnern. Der Fußballverein Bury FC wurde 1885 gegründet, das Stadion gehört zu den ältesten der Welt. Das Leben drehte sich um den Klub. Dann ging er pleite. Nun gibt es zwei.

Januar 2021
MO DI MI DO FR SA SO
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Sendung

28.02.2021, 17:30 Uhr Nachspiel
Das Sportmagazin
Moderation: Thomas Wheeler

Giftige Geräte
Sportartikel für Zuhause enthalten gefährliche Schadstoffe
Von Peter Kolakowski

Im Gehen ruhen
Vom Finden des Gleichgewichts
Von Birgit Galle

"71/72 Die Saison der Träumer"
Sittenbild einer bewegten Zeit
Von Knut Benzner

Botschaften aus der Blase
Wie ProfisportlerInnen soziale Medien nutzen
Von Katrin Weber-Klüver

Zeitfragen

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur