Nach 20 Jahren abgesetzt

Wie lebt man ohne "Verbotene Liebe"?

Elke Heidenreich am Filmset von "Verbotene Liebe"
Auch Elke Heidenreich war schon bei "Verbotene Liebe": Hier ist sie am Filmset. © dpa / picture alliance / Henning Kaiser
Nora Hoffbauer im Gespräch mit Max Oppel · 26.06.2015
Nach zwei Jahrzehnten ist Schluss: Am Abend wird die letzte Folge der Vorabendserie "Verbotene Liebe" in der ARD ausgestrahlt. Und jetzt?
Heute ist Schluss: Nach über 20 Jahren und 4664 Folgen wird zum letzten Mal "Verbotene Liebe" im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Der Quotenhit aus den 1990er-Jahren traf immer weniger den Geschmack des heutigen Publikums.
Für eingefleischte Fans geht eine Ära zu Ende. Wir fragen unsere Volontärin Nora Hoffbauer und begeisterte Serienguckerin, wie es jetzt weiter geht: Wie lebst Du ohne "Verbotene Liebe"?
Nora Hoffbauer im Gespräch mit Max Oppel in der Sendung Kompressor
Nora Hoffbauer im Gespräch mit Max Oppel in der Sendung Kompressor© Deutschlandradio Kultur
Mehr dazu in der Sendung Kompressor:
"Verbotene Liebe" abgesetzt: Und jetzt? Der Suchtfaktor
"Verbotene Liebe" abgesetzt: Und jetzt? Die Tabus
"Verbotene Liebe" abgesetzt: Und jetzt? Die Zukunft
Mehr zum Thema