"Lost & Found"

21.07.2013
Nach ihrem überraschenden Debütalbum "Silent Viewer" hat die schwedische Sängerin und Songschreiberin Siri Svegler mit "Lost & Found" jetzt ihr zweites Solo-Album mit Folkpop-Songs vorgelegt.
Die 1980 in Göteborg geborene Musikerin, die auch als Filmschauspielerin in Erscheinung trat, war über London nach Berlin gekommen und hatte dort 2009 den Pop-Nachwuchspreis der Volkswagen Sound Foundation gewonnen.

Label: Royal 22D Records
EAN: 9705104800068
LC: 29650

Kritikerstimmen:
"Sommerlich leichter Folk-Pop einer außerordentlich talentierten Songschreiberin, deren neues Album durch seine entspannte Intensität zu einem unterhaltsamen Erlebnis wird."
(Uwe Wohlmacher)

"'Lost & Sound' zeigt eine gereifte Musikerin, die den Ballast von Suche, Unsicherheit und Unentschlossenheit des Debütalbums von 2009 souverän abgeworfen hat. Eine selbstbewusste Sängerin, die ihre intonationssichere Stimme differenzierter einsetzt. Eine Songschreiberin, die wunderbare Melodien erfindet, die durch den neuen Produzenten Luk Zimmermann mit überraschenden, stark akustisch geprägten Arrangements in glasklarem Sound mehr als nur gestützt werden. Möge dieses Album mit seinen großartigen Songs der 33-jährigen Musikerin den Durchbruch bescheren. Das Potenzial hätte es dafür."
(Holger Beythien)