Lighthill Gospel

Jeder kann mitsingen

Gruppenbild des Chores beim Konzert.
Die Konzerte von Lighthill Gospel sind Kult. Die Sänger rocken die Kirchen im Berliner Bezirk Lichtenberg. © Raimund Müller
15.11.2018
Lighthill ist eigentlich „Denglisch“ und steht für den Berliner Bezirk Lichtenberg, wo der Chor zu Hause ist. Von Januar bis März rockt der Chor die Kirchen im Bezirk.
Im kommenden Januar kommen die Sängerinnen und Sänger von Lighthill Gospel zum vierten Mal zusammen. Etwa 150 Menschen kommen dann aus Lichtenberg, aber auch aus weit entfernten Bezirken wie Spandau oder Wannsee und sogar aus Frankfurt/Oder und Eberswalde angereist. Und sie alle kommen, weil sie Teil der energiegeladenen und mitreißenden Konzerte des Chores sein wollen.
Ab 2. Januar kann jeder mitsingen. Proben finden in der Schottstraße 6 in Berlin Lichtenberg statt. Um Anmeldung wird gebeten.
Mehr zum Thema