Lieder, Gedichte und Geschichten

    Bescherung bei Kakadu

    Kakadu - Das Programm für Kinder
    Kakadu - Das Programm für Kinder © Deutschlandradio
    24.12.2015
    Wo steckt der Weihnachtsmann? Ab 13.05 Uhr macht sich Kakadu-Moderator Tim zusammen mit den Kakadu-Fans auf die Suche. Jeder Hinweis hilft. Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800/22542254 können sich alle Kinder beteiligen.
    Aus der Kakadu-Nachrichtenredaktion liefert Lydia wichtige Informationen, sie hält den Weihnachtsmann-Radar im Blick. Kakadu, Athena und Tiger bereiten solange schon mal die große Bescherung vor. Allerdings herrscht noch Uneinigkeit unter den Tieren. Während sich Schildkröte Athena auf besinnliches Singen von Weihnachtsliedern freut, plant Kakadu eine Beach-Party.
    Tim Wiese – Moderator in Kakadu 
    Tim Wiese, Kakadu, Athena und Tiger begleiten Euch durch den Nachmittag. © Deutschlandradio / Bettina Straub