Lektüretipp

08.01.2012
Rüdiger Grube empfiehlt "Der Social-Media-Rausch. Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken" von Helmut van Rinsum, Frank Zimmer:
"Das ist ein Thema, das mir gerade im wahrsten Sinne des Wortes unter den Fingernägeln brennt, nämlich der Rausch von Social Media.

Ich lese gerade ein Buch von Helmut van Rinsum und Frank Zimmer, die sich mit dem Rausch der Social-Media-Technologien beschäftigen.

Und ich habe in dieser Woche die Facebook-Seite der Deutschen Bahn eröffnet und mich in diesem Zusammenhang intensivst mit dieser Frage beschäftigt."

Helmut van Rinsum, Frank Zimmer:
Der Social-Media-Rausch. Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

Verlag Business Village, 2011
Buchcover Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: "Der Social-Media-Rausch"
Buchcover Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: "Der Social-Media-Rausch"© Verlag Business Village