Netzmusik

Von Schildkröten und Ex-GIs: Mehr Musik aus dem MySpace-Universum

08:55 Minuten
24.11.2007
Audio herunterladen
Martin Risel erforscht noch einmal die unendlichen Weiten des MySpace-Universums.
Martin Risel erforscht noch einmal die unendlichen Weiten des MySpace-Universums.
Unter anderem ist er auf Schildkröte gestoßen - genau, den Typen, der bei Dittsche immer schweigend auf dem Barhocker rumgesessen hat. Jetzt hat er seine einzige Textzeile aus der Sendung vertont: "Halt die Klappe, ich hab Feierabend."
Außerdem gibt es HipHop von Sick Since, einem ehemaligen amerikanischen GI, der jetzt von Deutschland aus gegen die Mächte des Bösen rappt. Und: noch mehr Katzenmusik.
PLAYLIST:
Schildkröte - Halt die Klappe, ich habe Feierabend
Sick Since - Trust no man
Vladiswar Nadishana - Cat's love song
Vladiswar Nadishana - Searching the trace
(Foto: Sick Since / MySpace)