Seit 23:05 Uhr Fazit

Mittwoch, 22.01.2020
 
Seit 23:05 Uhr Fazit

Interview

Interview vom 27.08.2018
Senator John McCain spricht im Oktover 201 in Las Vegas, Nevada (C E Mitchell)

Zum Tod von US-Senator John McCainEiner der letzten Aufrechten

John McCain ist tot, er war der größte Gegenspieler von Donald Trump in der Republikanischen Partei. Der US-Präsident wird nun auf noch weniger Widerstand in den eigenen Reihen treffen. Ein großer Teil der Partei hat sich inzwischen schlicht unterworfen.

August 2018
MO DI MI DO FR SA SO
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Studio 9

"Jojo Rabbit"-Regisseur Taika WaititiDer Anti-Hitler
Taika Waititi steht in Nazi-Uniform und mit Hitlerbärtchen in einem Filmset. (picture alliance/Everett Collection/Kimberly French)

Durchgeknallt, schräg, rabenschwarz – das sind die Adjektive, mit denen die Anti-Hass-Hitler-Satire "Jojo Rabbit" häufig beschrieben wird. Sie treffen aber auch auf den Regisseur und Hauptdarsteller des Films zu, den neuseeländischen Comedian Taika Waititi.Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur