Seit 08:30 Uhr Nachrichten

Mittwoch, 18.07.2018
 
Seit 08:30 Uhr Nachrichten

Hörspiel und Feature zum Nachhören

Seite 2/12
Ein Versuch, den Liebeskummer zu verstehen (imago)

Hörspiel um LiebeskummerFuck you, mon Amour

Sie sind ein tolles Paar, total verliebt, alles scheint zu passen. Doch plötzlich geht nichts mehr. Was auch immer sie probieren, tun oder lassen, es hilft nichts mehr. Endstation Liebeskummer – oder doch nicht?

Seite 2/12

Hörspiel

weitere Beiträge

Kriminalhörspiel

Kommissar Magnus‘ zweiter FallZahltag
Marie Leuenberger bei der Produktion "Zahltag" im Studio (Deutschlandradio  - Sandro Most)

Der Leiter eines Drogeriemarkts liegt erschossen in seiner Filiale, aber scheinbar wurde kaum Beute gemacht: War der Überfall wirklich ein Raubmord? Hauptkommissar Magnus und sein Team ermitteln. Mehr

weitere Beiträge

Feature

weitere Beiträge

Klangkunst

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur