Seit 09:05 Uhr Im Gespräch

Samstag, 11.07.2020
 
Seit 09:05 Uhr Im Gespräch

Fazit

Sendung vom 13.06.2019
"NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - Sendung vom 13.06.19": Der Youtuber Rezo und Jan Böhmermann sitzen am Schreibtisch auf der Bühne im Fernsehstudio während der Sendung. (ZDF/ Julia Hüttner)

Rezo bei BöhmermannEine neue Form von Ehrlichkeit

Sein Video "Die Zerstörung der CDU" wurde bis heute knapp 15 Millionen Mal angeklickt und brachte Politiker in Bedrängnis: Der Youtuber Rezo wurde zum neuen Helden einer politisierten Jugend. Jetzt war er zu Gast bei Jan Böhmermann.

Juni 2018
MO DI MI DO FR SA SO
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Nächste Sendung

11.07.2020, 23:05 Uhr Fazit
Kultur vom Tage
Moderation: Gabi Wuttke

Abschied für Matthias Lilienthal
Münchner Kammerspiele im Olympiastadion
Gespräch mit Susanne Burkhardt

Gerettet?
Johann König und Arno Brandlhuber wollen Mäusebunker kaufen
Gespräch mit Johann König

Wortewandel - Sprache ohne Rassismus:
"weiß“
Von Noelle O'Brien-Coker

Streitfall Antisemitismus
Buchvorstellung von Wolfgang Benz und Micha Brumlik
Von Christiane Habbermalz

Kulturpresseschau - Wochenrückblick
Von Tobias Wenzel

Kulturpresseschau

weitere Beiträge

Der Theaterpodcast

Folge 25Zurück aus dem Netz: Theater unter Corona-Auflagen
Stadion der Weltjugend (Schauspiel Stuttgart / Conny Mirbach)

In einigen Bundesländern dürfen die Theater wieder öffnen – unter strengsten Auflagen. Wie kann das aussehen: Live-Theater unter Corona-Bedingungen? Darüber sprechen wir mit der Theaterkritikerin Cornelia Fiedler und dem Schauspieler Martin Wuttke.Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur