Familie in Serie (51)

Vorgestellt von Clarisse Cossais · 16.06.2010
Nachdem die 50. Folge von "Familie in Serie" gefeiert wurde - die öffentliche Veranstaltung im September 2009 endete unter großem Jubel in einem Cha-cha-cha-Tanzkurs mit Clarisse Cossais - kehren wir nun mit der 51. Folge wieder in den Alltag von "Familie in Serie" zurück.
Heute werden bei Neumanns die Damen geehrt. Es ist nämlich der 8. März! Auch wenn am Anfang alles ziemlich schief geht, wird zum Schluß der internationale Frauentag sehr gemütlich zelebriert und wir sind dabei.

Welche Perle der Serie "Pension Spreewitz" heute gesendet wird, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Produktion: Deutschlandradio Kultur 2010
Länge: 56’30

Clarisse Cossais, geboren 1969 in Marseille, lebt seit 1991 in Berlin. Sie ist Autorin und Regisseurin und seit 1993 freie Mitarbeiterin bei Deutschlandradio Kultur.