Emmy Awards 2014

"Nicht sonderlich originell"

Mitglieder der Filmbesetzung und der Produktion von "Breaking Bad" bei der 66. Verleihung der Emmys in Los Angeles
Mitglieder der Filmbesetzung und der Produktion von "Breaking Bad" bei der 66. Verleihung der Emmys in Los Angeles © dpa / picture alliance / Paul Buck
26.08.2014
In Los Angeles ist der Fernsehpreis Emmy verliehen worden. Breaking Bad" gewann unter anderem als beste Drama-Serie. Beste Komödien-Serie wurde "Modern Family".
Zu den Preisträgern gehört zudem die auch in Deutschland beliebte Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Zum vierten Mal ausgezeichnet wurde Jim Parsons, der Hauptdarsteller von "The Big Bang Theory".
Unser Film-Kritiker Jörg Taszman erklärt, warum ihn die Verleihung diesmal enttäuscht hat - und über den für ihn emotionalsten Moment.
Beitrag zum Nachhören