Sendung: Kriminalhörspiel

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vorschau

(EyeEm / Diana Frischknecht)

Krimi-Hörspiel: ein kurioser RachefeldzugSonnenwende. Toter Hund

Ein Dorf in Aufbruchstimmung. Jahrelang lag es brach, irgendwo im Sächsischen. Doch dann wurde eine Heilquelle entdeckt, und nun soll der erste Spatenstich für das neue Kurzentrum stattfinden. Doch wo ist der Entdecker der Quellen hin?

Kriminalhörspiel01.11.2021, 22:03 Uhr
Wer ist Markus wirklich? Theresa will herausfinden, was dran ist an den Vorwürfen gegen ihren Bruder. (Unsplash / rendiansyah)

Krimi-Hörspiel über den Frauenhass von Incels Mönche

Die junge Anwältin Theresa soll Markus verteidigen, dem Attentatspläne vorgeworfen werden. Er behauptet, er hätte in einem frauenverachtenden Incel-Forum nur damit geprahlt. Die Waffe, die bei ihm zuhause gefunden wurde, muss ihm von der Polizei untergeschoben worden sein.

Kriminalhörspiel08.11.2021, 22:03 Uhr
(Unsplash / Martin Brechtl)

Krimi-Hörspiel: Späte Rache für ein GrubenunglückAm Tag davor

Um den Jahrzehnte zurückliegenden Tod seines Bruders zu rächen, kehrt Michel in seine alte Heimat zurück. Als er den Verantwortlichen für das damalige Grubenunglück aufspürt und zur Rechenschaft ziehen will, kommt eine ungeahnte Wahrheit ans Licht.

Kriminalhörspiel22.11.2021, 22:03 Uhr