Sendung: Kriminalhörspiel

Kriminalhörspiel: Zwei Geschwister wollen LösegeldZwei Männer mit Schiern auf einer Bergtour im Schnee (picture-alliance / dpa / Martin Braito)

Bruderliebe

Von Yves Ravey

Niemand würde Tom zutrauen, die Tochter seines Chefs zu entführen, und sein Bruder Jerry ist nach Jahren in Afghanistan nicht wiederzuerkennen. Ein perfekter Plan. Wäre da nicht der ewige Konkurrenzkampf.

Kriminalhörspiel, 17.06.2019

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vorschau

Gebäudefassaden von Häusern des 19. Jahrhunderts in der Altstadt von Tiflis. (picture alliance / Therin-Weise)

Kriminalhörspiel: Georgien im UmbruchFarben der Nacht

Als der arbeitslose Familienvater Surab Zeuge eines Verbrechens wird, sieht er seine Karrierechance gekommen. Doch während er alles auf eine Karte setzt, bemerkt er nichts von der Affäre seiner Frau, die sich wie er nach einem neuen Leben sehnt.

Kriminalhörspiel16.09.2019, 22:03 Uhr
Eine junge Frau mit einem Regenschrim geht auf einen hellen Ausgang zu.  (EyeEm / Hara Taketo)

Kriminalhörspiel: Ein fast perfekter MordHeilige Mörderin (2/2)

War es die Ehefrau oder die Geliebte? Der erfolgreiche Unternehmer Yoshitaka liegt tot in seiner Villa, in der Kaffeetasse neben ihm wird Arsen gefunden. Der ermittelnde Kommissar ist ratlos: Beide Frauen wirken sympathisch und völlig unverdächtig.

Kriminalhörspiel07.10.2019, 22:03 Uhr