Sendung: Kriminalhörspiel

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vorschau

Menschen mit Regenschirmen gehen abends im Schirm durch eine kleine Straße in Tokio. (EyeEm / Koukichi Takahashi)

Japanischer Noir-Krimi: Die Kunst des StehlensDer Dieb

Er hat sein Handwerk zur Kunst perfektioniert. Nishimura stiehlt nur bei den Reichen, und lebt zurückgezogen. Bis er einen Jungen vor den Ladendetektiven rettet. Eine ungewöhnliche Freundschaft, die brutal zerstört wird.

Kriminalhörspiel22.03.2021, 22:03 Uhr
Kalmanns isländische Heimat: Am Ende der Welt einfach links abbiegen. (EyeEm / Joaquin Corbalan)

Skurriler Island-KrimiKalmann

Er ist der Sheriff von Raufarhöfn. Er hat alles im Griff. Kein Grund zur Sorge. Doch als Kalmann eine Blutlache im Schnee entdeckt, überrollen ihn die Ereignisse. Tragikomischer Island-Krimi um ein beschauliches Dorf am kalten Ende der Welt.

Kriminalhörspiel29.03.2021, 22:03 Uhr