Sendung: Kriminalhörspiel

Krimi-Hörspiel: Jack the RipperEin Mann mit Hut und Anzug steht in nachts in einer spärlich beleuchteten Gasse. (EyeEm / Aditya Chaudhari)

Der Mieter

Nach dem Roman von Marie Adelaide Belloc Lowndes

Hollywood on Air: Ellens neuer Untermieter ist ein Gentlemen von Kopf bis Fuß. Doch als ihre Tochter Daisy nach Hause zurückkehrt, ist sie besorgt: Seit einiger Zeit treibt ein Frauenmörder in der Gegend sein Unwesen.

Kriminalhörspiel, 02.12.2019

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vorschau

Ein Mann lehnt an seinem Auto und schaut zum Vollmond.  (EyeEm / Carl Young)

Ost-West im Krimi-DoppelpackDer letzte Stadtschreiber

Christoph Walz als unbequemer Fremder: Als der Stadtschreiber Leo Hager in dem Kaff ankommt, in dem er die nächste Zeit verbringen soll, merkt er schnell, dass er nicht willkommen ist. Die Eröffnung eines Flüchtlingsheims verschärft die Lage.

Kriminalhörspiel24.02.2020, 22:30 Uhr