Sendung: Freistil

Ein kreischender Junge hüpft auf einem Stuhl herum. (imago / Westend61)

Dem einen kommt die Galle hoch, dem anderen platzt der Kragen. Das unerträgliche Gefühl von Wut kennt jeder, doch die Auslöser dafür sind unterschiedlich – ebenso wie der Umgang damit: Es gibt Menschen, die ihren Ärger verdrängen, andere, die ihm schamlos Luft machen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Vorschau

PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xNicholasHangx Panthermedia11133138 bei Imago geladen 08.07.2021 (imago / Panthermedia)

Mehr als nur ein KanalBack to Mono

Mono war einmal? Wurde abgelöst von Hi-Fi, Stereo oder Dolby Surround? Die galten zumindest einmal als Maß aller Dinge, wenn es um klangliche Komplexität und Räumlichkeit ging. Doch Mono war nie weg.

Freistil08.08.2021, 20:05 Uhr