US-Serien

Nachschub für Serien-Junkies

Von Philip Banse  · 12.04.2014
Game of Thrones, House of Cards oder Breaking Bad – für viele kommen die besten TV-Serien immer noch aus den USA. Nur schaffen es die Geschichten um Macht, Politik und Drogen entweder nur schwer oder gar nicht ins deutsche Fernsehen.
Um nicht auf die geliebte Serie aus Übersee zu verzichten oder gar kriminell zu werden, meldet man sich am besten bei sogenannte Smart-DNS-Services wie "Unlocator" oder "SmartDNSProxy.com" an. Diese Dienste verschleiern legal den Sitz es Internetnutzers.
Damit kann man ohne Probleme eine Online-Videothek in den USA ansurfen, ohne den störenden Hinweis zu erhalten, sie kommen doch gar nicht aus Amerika.
Den kompletten Beitrag zu Online-Videotheken können Sie in unserem Online-On-Demand-Angebot bis zum 11. September 2014 nachhören.
Mehr zum Thema