Seit 05:05 Uhr Studio 9
 
  • facebook
  •  
  • twitter
  •  
  • instagram
  •  
  • spotify
 
Seit 05:05 Uhr Studio 9
 
 

Radiofeuilleton

Fazit

Neu im Kino: "Körper und Seele"Die Zärtlichkeit der Hirsche
Filmszene aus "On Body and Soul" der ungarischen Filmregisseurin Ildikó Enyedi (Berlinale)

Die introvertierte Mária und ihr Kollege Endre begegnen sich jede Nacht im Traum, als Hirsch und Hirschkuh im Wald. Doch im wirklichen Leben nähern sie sich nur zögerlich an. "Körper und Seele" ist eine berührende Liebesgeschichte zweier bindungsunfähiger Menschen. Mehr

weitere Beiträge

Unsere Empfehlung heute

Pfarrer Olivier Ndjimbi-TshiendeWelche Farbe hat Gott?
Der Pfarrer spricht an der Kanzel zu seiner Gemeinde.  (dpa/Stefan Rossmann)

Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende verließ seine Gemeinde im bayerischen Zorneding wegen anonymer Morddrohungen. Er hatte damals Barmherzigkeit gegenüber Flüchtlingen gefordert. Inzwischen hat er ein Buch geschrieben - über die Farbe Gottes. Mehr

weitere Beiträge

Radiorecorder

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur