Netzmusik

PopFolkElektroJazz

24.04.2010
Eardrumspop ist ein Netlabel, das sich ausdrücklich nur um die schönen Dinge in Kunst und Musik kümmern will - und so veröffentlichen die Macher seit langem liebevoll arrangierte Folk-Pop-Elektro-Songs und bringen dieser Tage gleich drei Sampler auf einmal heraus.
Eardrumspop ist ein Netlabel, das sich ausdrücklich nur um die schönen Dinge in Kunst und Musik kümmern will - und so veröffentlichen die Macher seit langem liebevoll arrangierte Folk-Pop-Elektro-Songs und bringen dieser Tage gleich drei Sampler auf einmal heraus. "Between the Waves" der Titel und alle drei sehr anhörenswert! Das macht Spaß!
Between Two Waves - Vol. A
Between Two Waves - Vol. B
Between Two Waves - Vol. C
***
Vom 10. bis zum 12. Juni findet in Köln die Cologne Commons statt. Eine Konferenz und ein Festival für digitale Kultur. Und kurz vor der Cologne Commons, so war das in den letzten Jahren auch schon, erscheint als kleiner Vorgeschmack oder Apperitif oder Teaser ein Sampler - so auch in diesem Jahr. Seit wenigen Tagen erst im Netz: Die Nummer vier dieser Zusammenstellungen - hier gehts hin, und damit auch zum Programm der Cologne Commons für den Juni:http://cologne-commons.de/news/579-cologne-commons-compilation-04
***
Ihnen kommt Pop, Rock und Elektro aus der Netzmusik-Welt zu den Ohren raus und Sie fragen sich mal wieder - gibt's hier wirklich alles zu hören, in diesem Netz? Hier geht's zu einem ziemlich aufregenden Jazz-Blog - destination-out.com - der sich abseits des Mainstreams um seltene Jazzveröffentlichungen kümmert. Viel Vergnügen! http://destination-out.com/
Grafik: Daniel Novakovic / Eearsdrumpop