Netzmusik

Das Netlabel "creative centre" und Netaudio-Aktivisten

19:54 Minuten
03.01.2009
Audio herunterladen
Liebe Musik im weltweiten Netz, ein gutes Neues Jahr Dir! Wir wünschen uns von Dir:Sei auch 2009 so kreativ wie das, was das Netlabel 'creative-centre' präsentiert, so besonders, schön und einfallsreich wie die Musik, die der Franzose ‚Boulbar' auf seine Seite gestellt hat und lass dich so engagiert vertreten, wie es die Festivals für Netzmusik jetzt schon und demnächst wieder vormachen.Bitte.
Liebe Musik im weltweiten Netz, ein gutes Neues Jahr Dir! Wir wünschen uns von Dir:
Sei auch 2009 so kreativ wie das, was das Netlabel 'creative-centre' präsentiert, so besonders, schön und einfallsreich wie die Musik, die der Franzose ‚Boulbar' auf seine Seite gestellt hat und lass dich so engagiert vertreten, wie es die Festivals für Netzmusik jetzt schon und demnächst wieder vormachen.
Bitte. Danke.

Und hier gehts zur Musik:
Feiner Pop von Marxy über das Netlabel creation-centre.
http://www.creation-centre.com/ctrac/

Ein französisches Chanson-Musical über einen Boxer:
http://www.boulbar.com/album.htm

Ein Beispiel für Netaudio-Aktivisten, die mit Festivals die Musik aus dem virtuellen Untergrund in die reale Welt bringen. Hier Musik aus Italien:
www.nettare.org.