Seit 23:05 Uhr Fazit

Donnerstag, 24.05.2018
 
Seit 23:05 Uhr Fazit

Hörspiel / Archiv | Beitrag vom 09.01.2006

"Es ist was neu im Staate Dänemark"

VUPTI startet im dänischen Rundfunk

Wurfsendung (Deutschlandradio)
Wurfsendung (Deutschlandradio)

Bei uns bereits zum Kult geworden, ist die <papaya:link href="/wurf/index.php" text="WURFSENDUNG" title="Wurfsendung" target="_blank" /> jetzt auch in Dänemark zu hören. Unter dem Namen VUPTI sendet der dänische Rundfunk (DR) ab dem 9. Januar 2006 das neue Kurzhörspielformat.

Wie im Programm von Deutschlandradio Kultur werden auch die VUPTI als Pakete von drei unabhängigen Folgen in der neuen 3,5-stündigen Kulturstrecke "P2plus" geschaltet. Gestartet wird mit 15 Serien, ab Februar können sie auf der dafür eingerichteten Webseite zu hören sein.

VUPTI bei "P2plus"

Mehr bei deutschlandradio.de

Externe Links:

VUPTI

Hörspiel

Hörspiel über GrausamkeitDie Logik des Schlimmsten
Der Regisseur Dimitrij Schaad (Jeanne Degraa)

Fünf Figuren erzählen Geschichten mit banalem Anfang. Aber das Harmlose wendet sich zum Schlimmsten, ja Grausamen. Sie zeigen scheinbar gleichgültig ihre Schwächen und Fehler. Wollen sie verstehen, was mit ihnen passiert? Mehr

weitere Beiträge

Entdecken Sie Deutschlandfunk Kultur