Wir empfehlen: Der Kavalier in Dir

16.04.2008
Alltag in Deutschland: mal ein paar Blatt Papier aus dem Firmenkopierer unauffällig verschwinden lassen oder eine Rolle Klopapier unter den Pullover packen.
Alltag in Deutschland: mal ein paar Blatt Papier aus dem Firmenkopierer unauffällig verschwinden lassen oder eine Rolle Klopapier unter den Pullover packen. Dafür wird man in der Regel nicht gleich eingesperrt, aber in Ordnung ist es auch nicht. In der neuen Folge 137, einem innovativen Radioformat der Zentralen Intelligenz Agentur geht es um Zunft, Zukunft und Herkunft der Kleinkriminalität. "Der Kavalier in Dir", eine Kooperation von ZIA und Deutschlandradio Kultur. Vom Absinken in die Tugendspirale bis zur Nanokriminalität bleibt kein Tabu unangetastet. Durch die Sendung entführen Sascha Lobo und Sascha Benedetti. (mp3)