Netzkultur

Das Beste von gestern mit den News von heute

05:36 Minuten
04.02.2017
Audio herunterladen
»Diese Zeiten verlangen nach Erklärung«, sagt der New York Times-Reporter Michael Barbaro in der ersten Folge seines Podcasts The Daily.
»Diese Zeiten verlangen nach Erklärung«, sagt der New York Times-Reporter Michael Barbaro in der ersten Folge seines Podcasts The Daily. Eine seiner Erklärungen brachte dem Journalisten im letzten Jahr eine Aufforderung zur Kündigung von Donald Trump höchstpersönlich ein. In einem Beitrag hatte Barbaro über Trumps Frauenbild geschrieben.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/732762160842039296?ref_src=twsrc%5Etfw
Den Präsidenten gegen sich aufzubringen: nicht so schwer. Und noch jemand, der uns die Welt erklären will, brauchen wir das? Fragte sich unser Autor Thomas Reintjes - und wurde dann aber doch überrascht.
Bild: flags von Anna Levinzon auf Flickr, CC BY